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27.i Info Belagzustand

Und, wenn bei der Ölwartung Rußschwärze und Abrieb gefunden werden. Wichtig: das Vorhandensein eines guten Motor-Vakuums immer vorausgesetzt.
Normal ist, dass die SL-113-Automatik ihre Schaltvorgänge in Bezug auf Wahrnehmbarkeit und Plausibilität weniger komfortabel vollzieht, als weiter entwickelte Getriebe. Durchrutschen, harte Schaltstöße, gänzlich Last-unangepasste Schaltpunkte oder Geräusche gehören nicht zur Normalität: Öldrücke wie Arbeitsdruck, Stufendruck oder Modulierdruck gehören zur Routineprüfung durch den Fachbetrieb, informieren Sie noch vor einem Getriebe-Ausbau über Ihre Wahrnehmung. Bremsbänder lassen sich neu belegen, wenn rechtzeitig begonnen wird. Kolben-Zylinder-Passungen mit Abdichtungen sowie Schiebergehäuse und Ölpumpe haben in sauberem Öl höhere Standzeiten, weshalb Ölwechsel-Sorgfalt (Kühlschleife und Wandler ganz entleeren, Wanne reinigen) lohnend ist.
[1] Innenlamelle (Belagscheibe) 113 Autmatik, 2,2mm
Vgl.-No: A1122720225
- Artikelnummer
- 227225
- Lager:
- Artikel ist vorrätig
- Gewicht:
- 0,06 kg
Außenlamelle Automatik, D=2mm Vgl.-No: A1092721526
- Artikelnummer
- 227224
- Lager:
- Artikel ist vorrätig
- Gewicht:
- 0,10 kg
Innenlamelle 2,1mm (Belagscheibe) zB W4B 025
gewellte Ausführung, (Alternativ zu 727225) Vgl.-No: A1122720325
- Artikelnummer
- 327225
- Lager:
- Artikel ist vorrätig
- Gewicht:
- 0,06 kg